Blumen Zettl
Blumenfachgeschäft und Friedhofsgärtnerei 

Über uns

Individuelle Floristik für den besonderen Anlass ist das, was uns am Herzen liegt. Hierbei berücksichtigen wir die Zeichen der Zeit und verarbeiten ausschließlich beste Qualität.

In unserem Ladengeschäft bieten wir Ihnen ein umfangreiches Sortiment an attraktiven und besonderen Blumen an. Lassen Sie sich ein wenig inspirieren. Selbstverständlich stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite.

Kommen Sie uns doch einfach mal besuchen.
Wir freuen uns auf Sie.

Unser Team

Michelle Kurth

Michelle Kurth

Inhaberin von Blumen Zettl (Floristin)

Da ich schon immer etwas Kreativ in meiner Freizeit war, habe ich mich dazu entschlossen ein Praktikum in einem Blumenladen zu machen. Dort ist mir dann schnell aufgefallen das der Beruf Floristin sehr kreativ sein kann und man sich auch sehr kreativ ausleben kann. Deshalb entschied ich mich nach der Schule eine Ausbildung zur Floristin zu machen, die ich 2013 erfolgreich abgeschlossen habe. Die Schönheit, die Vielfalt und die Farbvielfalt der Blumen begeistern und Inspirieren mich. 2010 kam ich zu Blumen Zettl wo ich meine Ausbildung machte und dann als Angestellte 10 Jahre arbeitete. Nun darf ich den Blumenladen „Blumen Zettl“ erfolgreich weiterführen, in dem ich all das weiter machen kann, was mir schon immer wichtig war: ein Handwerk, meine Kreativität und den Umgang mit vielen sympathischen Menschen, die ich zum strahlen bringe und zu deren besonderen Gelegenheiten ich mit unseren Blumenarrangement ein bisschen Freude in die Gesichter zaubern kann.

Renate Fuß

Renate Fuß

Floristin

meine ehemalige Chefin, jetzt Angestellte

Markus Fuß

Markus Fuß

Inhaber Friedhofsgärtnerei (Friedhofsgärtner)

Stefan Fuß

Stefan Fuß

Friedhofsgärtner/ Florist